Über mich

Mein Name ist Jörg Mielczarek, ich lebe in Bonn und bin Buch- und Literaturliebhaber. Schon in jungen Jahren habe ich Buch um Buch verschlungen, sodass meine Berufswahl nach dem Abitur nicht überraschte: Ich machte eine Ausbildung zum Buchhändler. 

1999 habe ich meinen eigenen Fachverlag gegründet. 2011 schrieb ich das Buch „Von Untertanen, Zauberbergen, Menschen ohne Eigenschaften“, meine Liebeserklärung an die  Literatur der Weimarer Zeit.

Heute folgen über 5.100 Menschen meiner Community zum Thema auf Facebook – was mir zeigt, dass viele meine Leidenschaft teilen. Ein Grund mehr, der Literatur der Weimarer Republik ein Forum zu bieten.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s